PRICES

Get an overview of our services and prices 2020.

Choose the right type of lesson according to your needs and preferences or let us take you on a guided horseback ride through the picturesque landscape of the Zala Valley. Would you like exclusive support in dealing with the horse or would you like to strengthen your own skills? Let our riding therapist advise you. 

 

The dream of every child - children's riding weeks! Register your child today and put a smile on your child's face.  

IMG_6538_edited.jpg

*Prices valid for the year 2020

LUNGING LESSON

Are you a beginner rider or do you want to get back into the saddle very gently? Then book a lunging lesson and slowly get a feeling for yourself and the horse.

30 minutes:

20,00€

RIDING THERAPY

Building a trusting relationship between human and horse. Riding helps you to perceive your own body more consciously. The therapeutic riding is led by a certified and experienced riding therapist with a trained therapy horse.

Per hour:

65,00€

DAY RIDE

A special offer are our day rides. Experience the picturesque landscape of the Zala valley and the surrounding area under the guidance of one of our experienced staff members, as well as the speciality of trail riding with a touch of adventure.

Per day

75,00€

CARRIAGE RIDES UP TO 3 PERSONS

Enjoy the peace  and the picturesque landscape during a leisurely carriage ride. Lean back and still keep moving. 

Per hour exit:

39,50€

PRIVATE LESSON

You want to improve your riding technique? We recommend a one-to-one lesson, so that our riding instructor can concentrate on you and your horse, plan and carry out the lessons specifically for you.

45 minutes

35,00€

GUIDED TRAIL RIDES

Let us take you on a ride through the picturesque beauty of the Zala Valley. We will show you the most beautiful places in the surroundings.

Per hour ride:

15,00€

PONY RIDING

From the age of 4 years we offer pony rides for children. Here, one of our employees will lead your child on one of our school ponies at a walk, depending on the weather conditions in our indoor riding hall, on the riding ground or in our outdoor area. In this way your child can playfully get to know the riding feeling and discover the love for horses.

20 minutes:

12,00€

CARRIAGE RIDES EACH ADDITIONAL PERSON

From 3 persons, each additional person pays the price listed below in addition. Enjoy the peace and the picturesque landscape during a leisurely carriage ride. Lean back and still keep moving. 

Per hour exit:

11,00€

GROUP LESSON

You want variety and new challenges? Then book a group lesson and benefit from the combination and dynamics of a riding group. 

45 minutes:

21,50€

GUIDED INDIVIDUAL TRAIL RIDES

Gönnen Sie sich einen Ausritt in die malerische Schönheit des Zalatals in Anleitung einer unserer erfahrenen MitarbeiterInnen. Wir zeigen Ihnen die schönsten Plätze der Umgebung und passen den Ausritt an Ihre Fähigkeiten und Wünschen an. 

Per hour ride:

35,00€

HORSE RIDING CAMPS

"Playful" riding training with and on the horse is the focus of our children's riding weeks. But also the  care of the "foster horses" and organized excursions and games will ensure an unforgettable stay at our riding farm. 

Per week:

390,00€

RIDING CARD FOR LOCALS

Those who can prove that they come from the area benefit from the bonus system of the riding card. We want to support the riding enthusiasm of the people from the surrounding area and therefore we offer a discounted riding card. This riding card includes 8 riding lessons.

Per hour exit:

10,50€

 

CONTACT

8788 Zalaszentlászló

Szentmihálypuszta utca 1

T: +36 (30) 268-0832

reithof@t-email.hu

SERVICE

  • Facebook
  • Instagram

PREISE

Erhalten Sie hier einen Überblick über unsere Leistungen und Preise 2020.

Wählen Sie ganz nach Ihren Bedürfnissen und Vorlieben die richtige Art des Unterrichts oder lassen sich von uns bei einem geführten Ausritt in die malerische Landschaft des Zalatals entführen. Sie wünschen exklusive Unterstützung im Umgang mit dem Pferd oder wollen Ihre eigenen Kompetenzen stärken? Lassen Sie sich von unserer Reittherapeutin beraten. 

 

Der Traum eines jeden Kindes - Kinderreitwochen! Melden Sie Ihr Kind noch heute an und zaubern Sie Ihrem Kind ein Lächeln ins Gesicht.  

IMG_6538_edited.jpg

* Preise gültig für das Jahr 2020.

LONGENSTUNDEN

Sie sind Reitanfänger oder wollen ganz sachte wieder einsteigen? Dann buchen Sie eine Longenstunde und erlangen langsam ein Gefühl für sich und das Pferd.

30 Minuten

20,00€

THERAPIEREITEN

Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zwischen Mensch und Pferd. Reiten hilft Ihnen den eigenen Körper bewusster wahr zu nehmen. Das Therapiereiten wird von einer geprüften und erfahrenen Reit-therapeutin mit einem dafür ausgebildeten Therapiepferd geleitet.

Pro Stunde:

65,00€

TAGESRITT

Ein besonderes Angebot sind unsere Tagesritte. Erleben Sie unter der Führung einer unseren erfahrenen MitarbeiterInnen die malerische Landschaft des Zala-Tals und der Umgebung sowie die Besonderheit des Wanderreitens mit einem Hauch von Abenteuer.

Pro Tag:

75,00€

KUTSCHFAHRTEN BIS 3 PERSONEN

Genießen Sie die Ruhe und die malerische Landschaft bei einer gemütlichen Kutschfahrt. Lehnen Sie sich zurück und bleiben dennoch in Bewegung. 

Pro Stunde Ausfahrt:

39,50€

EINZELUNTERRICHT

Sie wollen an Ihrer Reittechnik feilen? Wir empfehlen eine Einzelstunde, so kann unsere Reitlehrerin besonders konzentriert auf Sie und Ihr Pferd eingehen, den Unterricht spezifisch planen und durchführen.

45 Minuten:

35,00€

GEFÜHRTE GRUPPENAUSRITTE

Lassen Sie sich von uns zu einem Ausritt in die malerische Schönheit des Zalatals entführen. Wir zeigen Ihnen die schönsten Plätze der Umgebung und bereiten auf Wunsch gerne ein Picknick für Sie vor.

Pro Stunde Ausritt:

15,00€

PONYREITEN

Ab einem Alter von 4 Jahren bieten wir Ponyreiten für Kinder an. Hier führt einer unserer Mitarbeiter Ihr Kind auf einem unserer Schulponys im Schritt, je nach Wetterlage in unserer Reithalle, auf dem Reitplatz oder unserer Außenanlage. So kann Ihr Kind spielerisch das Reitgefühl kennen lernen und die Liebe zu den Pferden entdecken.

20 Minuten:

12,00€

KUTSCHFAHRTEN JEDE WEITERE PERSON

Ab 3 Personen zahlt jede weitere Person den unten aufgeführten Preis zusätzlich. Genießen Sie die Ruhe und die malerische Landschaft bei einer gemütlichen Kutschfahrt. Lehnen Sie sich zurück und bleiben dennoch in Bewegung. 

Pro Stunde Ausfahrt:

11,00€

GRUPPENUNTERRICHT

Sie wollen Abwechslung und neue Herausforderungen? Dann buchen Sie eine Gruppenstunde und profitieren vom Verbund und der Dynamik einer Reitgruppe. 

45 Minuten:

21,50€

GEFÜHRTE EINZELAUSRITTE

Gönnen Sie sich einen Ausritt in die malerische Schönheit des Zalatals in Anleitung einer unserer erfahrenen MitarbeiterInnen. Wir zeigen Ihnen die schönsten Plätze der Umgebung und passen den Ausritt an Ihre Fähigkeiten und Wünschen an. 

Pro Stunde Ausritt:

25,00€

KINDERREITWOCHEN

"Spielgemäßes" Reittraining mit und auf dem Pferd steht im Vordergrund unserer Kinderreitwochen. Aber auch die Pflege und Fürsorge der "Pflegepferde" , organisierte Ausflüge und Spiele sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt auf unserem Reithof.   

Pro Woche:

390,00€

REITKARTE FÜR EINHEIMISCHE

Einheimische aus der Gegend profitieren vom Bonussystem der Reitkarte. Wir wollen die Reitbegeisterung der Menschen aus der umliegenden Umgebung unterstützen und bieten deswegen eine vergünstigte Reitkarte an. Diese Reitkarte umfasst 8 Reitstunden.

Pro Stunde Reitstunde

10,50€

 

KONTAKT

8788 Zalaszentlászló

Szentmihálypuszta utca 1

T: +36 (30) 268-0832

reithof@t-email.hu

SERVICE

>> Lage & Anreise

>> Impressum

  • Facebook
  • Instagram